23. April 2022, 15:00 Uhr

WINE&BIKE

 - ABGESAGT -

IMG 1747

Im Markgräflerland kann man nicht nur leckere Weine trinken, sondern auch wunderbar (Renn)rad fahren. Wir wollen euch nicht nur unser Weingut zeigen, sondern gemeinsam unsere schöne Heimat mit dem Rad erkunden.

Am 23. April treffen wir uns um 15 Uhr zu einem Apero auf dem Weingut. Danach schwingen wir uns auf die Räder und drehen eine ca. zweistündige Tour durchs Markgräflerland. Danach gibt es eine kleine Verkostung und wir werfen einen Blick in den Weinkeller.

Wir fahren mit einem Schnitt von etwa 25km/h mit Rennrädern/Gravelbikes. Die Teilnahme (incl. 3 Weine, geführter Radtour, Kellerführung, Snack) kostet 25€ p.P..

Bitte meldet euch mit einer kurzen Nachricht an uns an, wenn ihr teilnehmen wollt: Kontaktformular

Zurück